Förderverein der Kindergärten

Im September 1985 wurde der Verein der Freunde und Förderer der Kindergärten der Stadt Dierdorf e.V. gegründet.

Ziel des Vereins ist es, die Kindergärten Dierdorf und Wienau mit finanzieller, ideeller und materieller Hilfe zu unterstützen.

Unsere Aufgaben:

Den Kontakt zwischen Kindergarten, Eltern, Kindern, Ehemaligen und anderen Interessierten zu pflegen.

Den Kindergarten bei der Beschaffung von Lehr-, Spiel- und Arbeitsmaterial zu unterstützen.

• an Veranstaltungen der Kindertagesstätte mitzuwirken.
  • die Zusammenarbeit von Erziehern, Kindern und Eltern zu fördern
  • eigene Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, um den Förderverein einer interessierten Öffentlichkeit zu präsentieren, ihn mit Leben und Ideen zu füllen und Spaß zu haben

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Ideen und Ihre Unterstützung!

Mitglied werden:

Unser Verein freut sich immer über neue Mitglieder!
Laden Sie sich unseren Mitgliedsantrag direkt hier herunter, füllen Sie ihn aus und geben Sie ihn am besten bei einem der untern genannten Verantwortlichen wieder ab.

Download Mitgliedsantrag

Kontakt / Bankverbindung: