Traktor upcycling

Traktor upcycling!

Waldkindergartenkinder bauten aus alten Traktoren einen Neuen. Die Räder wurden abgeschraubt und an dem Neuen wieder angebracht. Der Sitz wurde umgebaut und das Highlight, den Traktor kann man sogar lenken. Hierfür wurde extra mit einem riesigen Bohrer durch den Stamm gebohrt und die alte Lenkstange wieder angebracht. Selbst das alte Lenkrad durfte dabei nicht fehlen.

Die Kinder hatten viel Spaß dabei und genießen den neuen Holztraktor. Vielen Dank an die Familie Siebenaller die uns den riesigen Holzbohrer ausgeliehen haben und ein großes Dankeschön an den Kindergarten Dierdorf die uns ihre alten Traktoren überlassen haben.

Diese Seite als PDF speichern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*