Schulkinder 2018

Am 15.Juni 2018 begann für die zukünftigen Schulkinder das letzte große Abenteuer im Kindergarten Dierdorf- die Abschlussfahrt!

Los ging es um 8.30 Uhr mit einem leckeren Frühstück im Bistro.
Gestärkt mit allerlei Leckereien fuhr der Bus uns alle gegen 9.30 Uhr nach Höhr-Grenzhausen, um dort den Walderlebnispfad zu erkunden.
Es galt Hindernisse zu überwinden und Rätsel zu lösen.
Auf der Hälfte der Strecke wurde in einer Schutzhütte das mitgebrachte Picknick verzehrt.
Nachdem sich alle genügend ausgeruht und erholt hatten, wurde die zweite Hälfte des Pfades bezwungen.

Anschließend ging es zurück in den Kindergarten, wo nach einer kurzen Spielzeit die Eltern zur Verabschiedung erwartet wurden.

Wir hoffen, die Kinder hatten einen erlebnisreichen Tag, an den sie noch lange und gerne zurückdenken.

Euer KIGA-Team

Diese Seite als PDF speichern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*