Karneval 2016 ALAAF UND HELAU

Um 9.00 Uhr ging es im Kindergarten Dierdorf los……..Prinzessinnen, Piraten, Elfen, Hexen, Zwerge und gaaaaanz viele KINDER-GÄRTNERINNEN starteten am Atrium gemeinsam mit den Eltern des Kindergartenausschusses.
Mit dem Biene Maja Song tanzten und sangen alle gemeinsam um kamen schnell in Stimmung.
Anschließend ging es zum Waffeln essen…..Schminken, Basteln,

der Biene Maja Tanz

der Biene Maja Tanz

Karneval5Karneval3Karneval7Karneval8Karneval9

und vieles mehr.
Um 11.00 Uhr überraschte uns der Elternausschuss mit dem Theaterstück
“ König Zwirbelbart “
Prinz Olala verliebte sich in die Prinzessin Schmatz und wollte sich nicht mit Prinzessin Bäh oder Prinzessin Hui verkuppeln lassen……..;-)
Am Ende holte er sich nachts seine Angebetete und Prinz Olala und Prinzessin Schmatz ritten glücklich von dannen.
Kinder und Erzieher waren begeistert. Danach ging es mit Tanz und Gummibärchen weiter.
Herzlichen Dank an alle Kollegen und Eltern, welche zum Gelingen des ausgelassenen Festes beitrugen.

Diese Seite als PDF speichern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*