Waldfest 2015

IMG_5302 IMG_5312 IMG_5319 IMG_5329 IMG_5334 IMG_5308 IMG_5360Am Freitagnachmittag, den 3. July 2015 trafen sich Kinder, Eltern und Erzieher zum gemeinsamen Weg ins Arme Heckelchen. Bei brütender Hitze tat es gut in den Wald „einzutauchen“.
Über einen Rundweg konnte man verschiedene Stationen absolvieren, wie Z.B. SLACKLINE, BLINDENPARCOUR, CHILL-ARENA, STÖCKE STAPELN, TANNENZAPFEN WERFEN, MANDALAS LEGEN, FÜHLKÄSTEN, SPINNENNETZ, WALDXYLOPHON,
Unser Förster Herr Frohrath zeigte den Kindern verschiedene Waldtiere.
Eine Mutter zeigte und erklärte den Kindern verschiedene Kräuter und bot gleichzeitig Waldtattos an.
Und am  PICKNICKPLATZ konnten sich Eltern und Kinder an selbstgemachter Limonade und Kuchen stärken und den Nachmittag ausklingen lassen.

Diese Seite als PDF speichern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*