Braucht das Krankenhaus einen Tannenbaum….?????

DSCN4089 DSCN4091 DSCN4092 DSCN4093 DSCN4094 DSCN4095 DSCN4098 DSCN4096 DSCN4105 DSCN4107 DSCN4109 DSCN4089Natürlich!!!!!!!

Viele Patienten sind in der Weihnachtszeit nicht bei ihren Lieben zu Hause, sondern stationär im Johanniter Krankenhaus Dierdorf.
Und genau aus diesem Grund wird jedes Jahr im Eingangsbereich eine wunderschöne Tanne aufgestellt.
Geschmückt sieht sie natürlich viiiiel schöner aus.
Und das erledigen die Dierdorfer Kindergartenkinder schon traditionell immer wieder gerne.
Also wurde gebastelt, was die kleinen Hände hergaben……..;-)und dann mit großer Begeisterung geschmückt.
Das alleine wäre ja etwas wenig, und deshalb wurden auch noch Weihnachts-und Nikolauslieder gesungen.
Einige Mitarbeiter des Krankenhauses und eine Kleine Patientin lauschten den Liedern und erfreuten sich daran.
Anschließend gab es für jedes Kind eine kleine Nascherei als Dankeschön.
Und danach machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Diese Seite als PDF speichern